Sprungmenü

Herzlich Willkommen bei REAMIN®!

REAMIN® ist dermatologischer Hautschutz und Hautpflege für Friseure und andere beanspruchte Hände.

REAMIN® bietet ein Hautschutzkonzept, das speziell für arbeitende Hände im Beruf, Haushalt und Friseurhandwerk entwickelt wurde. REAMIN® beugt nicht nur Hautrötungen und trockener Haut vor, sondern verhindert auch Hauterkrankungen wie Allergien, Handekzeme und Dermatitis. Die Hautschutzprodukte für den Friseur werden schon seit über 30 Jahren von Dermatologen empfohlen.

Über die Apotheke ist REAMIN® jetzt auch für andere Berufsgruppen und den privaten Haushalt erhältlich. REAMIN® bietet mit seinem Hautschutzkonzept eine universelle Lösung um gesunde Hände zu erhalten. Alle Produkte sind frei von Aluminiumverbindungen, Duft- und Farbstoffen.

 
REAMIN Coiffeur Line
 
REAMIN Medical Line